Buchpräsentation

24. Oktober 2017


Novo Hamburgo: In der Sociedade Alianca de Novo Hamburgo in Brasilien, wurde am Dienstag das Buch über Tomás Behrend veröffentlicht. Über 300 Personen kamen, um ein signiertes Buch von Tomás zu bekommen. „Vor zwei Jahren rief mich mein Bruder an und sagte: Es ist soweit, ich werde ein Buch über deinen Werdegang schreiben“, berichtete Tomás Behrend. Auch in Porto Alegre, Hauptstadt des Bundeslandes Rio Grande do Sul wurde das Buch einen Tag später vorgestellt. Tomás Weg zur Weltspitze war ein harter Kampf. Ohne jegliche Unterstützung schaffte er den Weg bis zu den Grand Slams (21 Mal Hauptfeld bei den Grand Slams) und wurde deutscher Davis Cup Spieler. Dies und noch vieles mehr über seinen Werdegang und seine Karriere ist in dem Buch dokumentiert.

Tomas Behrend Buchpraesentation

» Zurück